Aktuelles

Training zu Corona-Zeiten

02.03.2021

Durch die aktuelle Covid-19 Situation sind auch wir in den Vereinen seit Monaten in unserem Training eingeschränkt bzw. blockiert. 

Für unsere TurnerInnen bieten wir derzeit vereinzelt Online-Trainings an, welches sehr gut angenommen wird. Turnen wie in der Halle können wir zuhause natürlich nicht, aber wir können Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination schulen, was fürs Turnen ebenfalls sehr wichtig ist.

Das Online-Training zeigt uns, dass auf allen Seiten der Wunsch da ist, weiter Sport zu treiben, sich zu sehen und in Kontakt zu bleiben, worüber wir uns unglaublich freuen!

Worauf wir uns noch mehr freuen ist die Zeit, in der wir endlich wieder ohne Sorgen gemeinsam in der Halle stehen können.

 

Bis dahin: bleibt gesund!

Viele Grüße von den Trainerinnen und Trainern

Zurück

Turner des ESV in guter Form

Abteilungsleitung

Daniel Schober
Holzgasse 39a
79539 Lörrach