Frauen - Fit ab 50: Gruppe 1

Wann? 

Mittwochs, 19.00 - 20.30 Uhr

Wo? 

Sporthalle der Rheinschule in Friedlingen

Wer und was? 

Wir sind aktive und junggebliebene Frauen, die Spaß haben am gemeinschaftlichen Sport. Unsere Trainingseinheit beginnt meist mit einer Aerobic-Choreographie zum Aufwärmen, anschließend bewegen wir uns mit vielerlei Handgeräten wie Hanteln, Stäben, Reifen und Terrabändern und kommen dabei ganz schön ins Schwitzen. Zum Abschluss gibt es noch einen Tanz. Musik und Gemeinschaft prägt unser Training.

Interesse? Schaut doch gerne zum Schnuppern bei uns vorbei, wir freuen uns über jede neue Frau in unserer Gruppe!

Frauen - Gruppe 2

Wann? 

Mittwochs, 19.30 - 21.00 Uhr

Wo? 

Sporthalle der Leopold-Grundschule, Weil am Rhein

Wer und was? 

Mit unserer Trainerin Ines geben wir immer mittwochs alles dafür, fit zu bleiben, uns jung zu halten und gemeinsam in einer fröhlichen Frauen-Truppe Sport zu treiben. 

Interesse? Schaut doch gerne zum Schnuppern bei uns vorbei, wir freuen uns über jede neue Frau in unserer Gruppe!

Abteilungsleitung

Daniel Schober
Holzgasse 39a
79539 Lörrach